YAHAHAAAAAA WIR SIND HELDEN!

haaaaaaallo

boah ich hab ja grad ma voll gute laune gell? der lars hat mir eben bestätigt, dass er mit zu silbermond kommt. an meinem b-day
yeaaaah. wir fahren also nach bonn. höchstwahrscheinlich kommt sein julian noch mit. und steffi und verena ;D na wenn das nix wird?! :D?!
uuuh geil...jetz nur noch lea und kathrin, dann is alles perfekt. allerdings hat die zusage etwas bestätigt, was mir angst macht. egal. verdrängung ^^
noch etwas geiles: WIR SIND HELDEN sind bei rock am ring. wahrscheinlich! scheisse! ich brauch 120€ XD oder schenkt mir jemand n ticket? xD
sonst der tag war gut. 12 punkte am zeugnis in musik, dank der 14pkt in der klausur LOL.
DER TAG IS HEUTE EINFACH MA WIEDA GEIL OBWOHL FAST GARNIX PASSIERT IS LOOOOL.
donnerstag fahr ich nach der schule mit zur melissa =) da helf ich dann der mama wegen der hp und ja =)(= gibts lecker hackbällsche *gg
wuhuuu....und morgen wieda praktikum...
und lisa kommt zurück... so viel tolles XD

schööööööne grüße an die ronja, die die tage aus frankreich wieder kommt =) luv ya! und noch grüßlis an den deeeeeenniZ,...hallo xD , an lea und kathrin und natürlich an alle anderen auch xDD
16.1.07 18:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de