sturm der triebe :D

hey leudis,
ich habe den großen sturm überlebt. ihr auch, denke ich mal. sonst würdet ihr jetzt nicht lesen. (tja, schade nur, dass hier eh fast niemand liest *g*)
zuerst mal: ICH HABE MORGEN FREI :D wegen des sturmes...alles voller bäume... siegen ist zu einem urwald mutiert...jaja...schadet nix... überall bäume auf den straßen muhahaa...nuja...

war heute ja in der schule...nur von der 3.-6. stunde weil unser elefanti ma wieda krank is *kuss an die frau, die mir 10 punkte aufs zeugnis schenkt :'D* ... gut...danach bin ich schwarz mit zur melissa gefahren. war echt lustig. lecker hackbällchen, geiler reis und fette bohnen LOL! anschließend ihrer mama 4 stunden am pc geholfen... bis dann n blitz einschlug und der pc aus ging...muha... es lebe der speicherbutton! hab letztendlich 20€ bekommen ... werd ich morgen für virginia jetzt! opfern, wo ich dann hinfahren werd :') hab ja karten gewonnen +strahl+
gut, ob ich morgen in giessen dahin finde, ist ne andere frage x) aber hey, ich hab ja frei...da fahr ich lieber sehr früh los +rofl+ man weiß ja nie...gell? xD
arbeiten werd ich morgen auch net...ob samstag weiß ich noch nich... ich werd bestimmt gekündigt...muha +love+
das wochenende weiß ich noch nicht was ich mache...
doch klar, sonntag werd ich abends mit meiner family + meiner patentante und patenonkel essen gehen. mein dad hat nämlich morgen geb. und das feiern wir halt erst sonntag. ich liebe es essen zu gehen =D
noch etwas? achja, hab gestern den phil gesehen. der mich aber nicht. ich hasse ihn...pfff... seine lila strähne sieht auch peinlich aus. seinen blöden kommentar bei msn konnte er sich auch hinterher sparen, dass er mich erst so spät gesehen hat...? oO nuja... peinlicher mensch LOL! hab dann aber auch noch die bibi getroffen...meine süße bibi =)(= das hat mich gefreeeeut...jaja =)
und morgen seh ich mein lealein garnich...weil ja wegen virginia jetzt. =( aber .... das holen wir wieda naaaach...wuhi...

ich hab jetz wochenende und ihr net. naja doch, die siegener. habt mich lieb, nodda!
18.1.07 22:47
 
Gratis bloggen bei
myblog.de